Return to site

Was wir mit Gott erleben V

Am 6. April kam ein Mann zu uns, der uns schon öfter beobachtet hatte. Er wünschte sich, näher bei Gott zu sein und ausserdem hatte er Schmerzen beim Atmen.
Bisher kannte er Gott aus der katholischen Kirche. Wir erklärten ihm nochmal die gute Nachricht aus den Evangelien, und er wollte sein Leben Gott geben und den Heiligen Geist empfangen, wie es auch an Pfingsten geschah.
Nachdem wir mit ihm geredet und gebetet hatten, war er voller Freude, auch die Schmerzen waren weg. Danke Gott!

Insgesamt konnten wir für vier Leute beten an diesem Samstag, bei denen ein Bein kürzer war als das andere. Alle kürzeren Beine verlängerten sich, als wir beteten!

Am Mittag kam eine ältere Frau vorbei. Sie bedankte sich bei uns: Vor einem Jahr hatten wir für sie gebetet und seither kann sie wieder ohne Stöcke gehen. Halleluja!

(von M.)