Return to site

Was wir mit Gott erleben VI

Am vergangenen Samstag erlebten wir in der Nachmittagsschicht zwischen zwölf und zwei Uhr einige Heilungen:

- Eine Frau mit einem dicken Knie kam vorbei, das Hosenbein war richtig gespannt. Wir erklärten ihr, dass wir für Kranke beten wie Jesus es gemacht hat (wie man es in den Evangelien in der Bibel nachlesen kann). Wir befehlen der Krankheit, wegzugehen in seinem Namen. Wir beteten für das Knie und die Schwellung ging ganz deutlich zurück und die Schmerzen liessen nach.

- Eine andere Frau hatte starke Glieder- und Gelenkschmerzen, niemand wusste so recht, was der Grund war. Als wir für sie beteten, wurde es deutlich besser und wir konnten noch lange mit ihr über Gott reden.

- Eine weitere Frau mit Arthrose liess für sich beten und erfuhr ebenso Heilung.

- Eine Freundin von mir kam vorbei, sie hatte Zahnschmerzen und allgemein Probleme mit dem Knochen rund um den Zahn. Eine Weile, nachdem ich für den Zahn gebetet hatte, meinte sie plötzlich: "Doch, ich glaube, es ist wirklich etwas passiert, es ist besser geworden!"

(von I.)