Return to site

Was wir mit Gott erleben II

Dezember 2018

Am 22. Dezember kam ein Mann auf uns zu beim HOTS und erzählte, dass ich vor ca. 6 Monaten für ihn gebetet hatte, dass er mit seinem Hund eine Wohnung fände.

Drei Stunden später habe er eine bekommen, in der er immer noch glücklich wohne!

Das Gebet hatte ihn sehr ermutigt und ihm geholfen.

Auch wenn wir manchmal nichts Unmittelbares sehen beim Beten für die Leute - Gott ist am Wirken!

(von M.)

Ich war mitte Dezember in Bern und sprach mit Leuten über Gott, die ich auf der Strasse begegnete.
Bei der Heiliggeistkirche sah ich eine ca. 60 jährige Frau langsam vorbei gehen. Ich sprach sie an und sie erzählte, dass sie Schmerzen hat und MS.
Danach berichtete sie, dass genau dort vor einer Weile an einem Samstag schon mal Leute für sie gebetet hatten. Das war beim HOTS. Sie hatte es sehr gut erlebt. Und so konnte ich noch längere Zeit mit ihr ein tiefes Gespräch über Gott führen.

(von M.)