Return to site

Was wir mit Gott erleben XI

Von unserem Stand aus beobachte ich einen Mann der sichtlich mit sich ringt, ob er zu uns kommen soll oder nicht. Dann plötzlich zeigt er mit dem Finger zu uns und beginnt in unsere Richtung zu laufen. Ich gehe ihm entgegen und komme mit ihm ins Gespräch. Dann laufen wir zu unserem Stand. Erst jetzt fällt mir auf, dass er mit dem rechten Bein ziemlich stark hinkt. Ich frage ihn ob ich gleich für ihn beten kann. Er willigt ein.

Nach einem kurzen klaren Befehl für sofortige Heilung, frage ich ihn ob er es nun austesteten könne. Zuerst testet er sein rechtes Bein aus dem Stand heraus und meint er könne keinen Schmerz mehr fühlen. Ich ermutige ihn zum Laufen, damit wir sehen können wie es ist. Schon nach ein paar Meter stellt sich heraus, dass sein Bein geheilt ist.

Zur gleichen Zeit sitzt eine junge Frau aus Indien auf einem unserer Stühle und bittet um Gebet gegen die Schmerzen im Knie infolge Arthritis. Wir beten für Heilung. Danach im Gespräch bemerke ich, dass sie mit ihren Augen schielt. Sie ist einverstanden, dass ich für diese Heilung bete. Auch hier nach einem kurzen Befehl für Heilung bestätigt sie, dass sie klarer sehe und wir sehen, dass ihre Augen nun wieder parallel ausschauen.

Sie trägt eine Brille mit dicken Gläser und ist kurzsichtig. Ich frage sie, ob sie die Brille abnehmen könne und ich auch für diese Heilung beten dürfe.

Ich befehle vier mal hintereinander, dass ihre Augen geheilt sind, nach jedem Gebet bestätigt sie, dass es besser sei. Danach bemerkt sie fast keinen Unterschied mehr, wenn sie die Brille nicht trägt.

(von M.)